Hochzeitsbilder Bamberg
DSCF6775
Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo Bamberg

Bilder sind nett, Bilder braucht man. Allerdings haben Sie einen großen Nachteil. Fotos sind nicht bewegt. Dabei gibt es so viele bewegte Situationen an einer Hochzeit. Hierfür eignen sich Fotos nur begrenzt.  Z.B. die Reden von Freunden, Familienangehörigen oder das Lustige Tanzen vom Onkel. Ungeachtet der Bilder, ist das Hochzeitsvideo eine wichtige Ergänzung für euren tollen Tag. All diese Informationen gehen ohne einem Video verloren.

Hochzeitsvideo nehmen immer mehr an Popularität zu und das zu Recht. Gründe gibt es unterschiedliche, aber die meisten zeigen Ihren Bekannten und Freunden in diesem Highlightvideo alle relevanten Szenen vom ganzen Tag.

 

Was ist mir wichtig?

In meinem Video soll eine Geschichte erzählt werden. Wer ihr seid, wie ihr lacht und tanzt. Zudem lege ich natürlich Wert auf hochwertigen Ton und Musik. Ohne eine Stimme, ohne eine schöne Musik wird das Hochzeitsvideo nicht gerecht.

Wie soll euer Hochzeitsvideo ausschauen?

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu Euch ist mir sehr wichtig. Deshalb würde ich Euch gerne vor der Hochzeit zu einem persönlichen Gespräch einladen. Hierbei kann ich auf Eure Wünsche und Fragen präziser eingehen und notiere mir alle relevanten Details.

Übersicht

Play

Videolänge: 5-7 Minuten

Musik Icon

Kosten für Musiklizenz inklusive

Drohne

Drohnen-

aufnahme inklusive

UltraHD

Das gesamte Video hat eine 4k Auflösung

FAQ Hochzeitsvideo

Was beinhaltet meine Hochzeitsvideo?

An eurem Hochzeitstag passieren viele Dinge. Während meiner 12 stündigen Begleitung versuche ich für euch alle Highlights festzuhalten.

Bekomme ich noch mehr als ein Hochzeitsvideo?

Abgesehen vom Hochzeitsvideo bekommt ihr noch was oben drauf. Antonia und ich machen sehr gerne Interviews mit euren Gästen und schneiden von den Aufnahmen einen kleinen Film.

Ich kann mir kein Hochzeitsvideo leisten, kann ich sparen?

In der Tat besteht die Möglichkeit Geld zu sparen.  Sofern ihr noch keinen Fotografen habt könnt ihr das Paket Gold und Hochzeitsvideo zusammen buchen. Kurz gesagt bucht ihr dann Bilder und Video gemeinsam bei mir. Antonia meine Freundin kommt dann dazu und übernimmt die Bilder und ich mach das Video. Mit dieser Kombination spart ihr euch ca 400 Euro.

Ich habe schon einen Fotografen*in. Kann ich Sie auch ohne Bilder buchen?

Ja das ist möglich. Das Hochzeitsvideo kann man auch als „Standalone“ buchen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Sie sind interessiert an einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch?

KONTAKT

     

    Schreibe mir in Whatsapp!

    Jetzt anrufen! 
     Tel.: 015772531140

    Besuche mich in Instagram