Hier bekommst du moderne Bewerbungsbilder aus Bamberg

Der alte Job ist nicht mehr gut genug und du brauchst Veränderung? Deine Bewerbung muss dir unbedingt gelingen weil du den Beruf willst?
Investiere in dich und hole dir moderne Bewerbungsbilder vom Profi.

Zeige deinen Wert

Im Grunde genommen sind in einer Bewerbung viele Dinge wichtig. Einerseits deine Erfahrung, ebenso der Abschluss oder deine Fähigkeiten. Alle diese Skills heben deinen Wert und sind natürlich relevant. Demzufolge ist doch das Bewerbungsbild zweitrangig oder? „Ähh NEIN“! Denn eine ganz wichtige Fußnote hat das Bewerbungsbild. Vielleicht ist sie dir noch nicht bewusst, aber sie entscheidet ob du den Beruf bekommst oder nicht.

Am besten versuchst du wie ein Personaler zu denken. Seine Frage wird lauten:

„Welcher Bewerber*in will den Beruf am meisten“?

 

Bewerbungsbilder vor grauen Hintergrund?

Es benutzen 90 Prozent aller Bewerber diese Art von Bewerbungsbilder. Ungeachtet dessen haben diese Bewerbungsbilder viele Vorteile. Demzufolge bekommt man sie in fast jedem Fotostudio, sie sind schnell gemacht und man braucht meistens nicht mal einen Termin. Und das beste zum Schluss, sie kosten höchstens 25 – 50 Euro.

Sei anders!

Besser ausgedrückt, dein Bewerbungsbild muss die Regel brechen! Gerade wenn alle das gleiche Bild machen, kann ich dir perfekt helfen, dich von der Masse hervorheben.

Welche Bewerbungsbilder sind modern?

Kurzum, wenn du durch das Netz gezielt surfst, findest du die Lösung. Am besten gibst du in Google Vorstand, Führungskraft oder ähnliches ein. Anhand deren Bilder kannst du dich gut orientieren.
Fast alle Führungskräfte werden mittlerweile vor Glasfassaden fotografiert. Aus diesem Grund bin ich auf diese Bilder spezialisiert und biete sie an.

Welche Klamotten trägt man bei den Bewerbungsfotos?

Natürlich kommt es ein bisschen drauf an für welchen Beruf du dich bewirbst. Möglicherweise willst du dich  als Erzieher*in bewerben. Hierfür ist vielleicht ein wärmerer Ton mit verspielten Muster mehr gefragt als bei einem Finanzbuchhalter*in. Unter dem Strich kann ich aber immer helle Töne empfehlen. Das weiße Hemd (faltenfrei) ist auf jeden Fall hoch im Kurs. Des weiteren würde ich auch ein Sakko empfehlen. Aber am besten einfarbig, damit das Muster nicht vom Gesicht ablenkt.
In der Regel sieht man die Hose nur teilweise. Dennoch sollte die Hose farblich ähnlich vom Stil sein.

Bewerbungsbilder Bamberg

Ein Bewerbungsshooting beinhaltet folgende Leistungen:

     Ein persönliches (unverbindliches) Vorgespräch.

     Außerdem biete ich Ihnen Ausdrucks und Haltungscoaching.

      Bildauswahl können Sie Daheim in aller Ruhe treffen.

      Professionelle & Zeitlose Bildbearbeitung.

      Bilder können über eine Cloud runtergeladen werden.

      Weitere Bilder gegen ein Aufgeld von 15 Euro pro Bild möglich.

30 Minuten Fotoshooting mit 5 professionell bearbeiteten Bildern für 100 Euro.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Sie sind interessiert an einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch?

KONTAKT

    Schreibe mir in Whatsapp!

    Jetzt anrufen! 
      Tel.: 015772531140

    Besuche mich in Instagram